Kontaktdaten Büro

Die Mitarbeitenden des KFU-Büros erreichen Sie in der Regel Montag bis Donnerstag von 9:00 bis 15:00 Uhr und Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr.





   Thomas Krause
  
   Telefon 036202/77978-500 / Fax -509
   thomas.krause@ekmd.de





  



   Nancy Ziehn
  
   Telefon 036202/77978-503 / Fax -509
   nancy.ziehn@ekmd.de
  




Am Mittwoch, den 14. November, findet für die Mentorinnen & Mentoren unserer Studierenden das zentrale Jahrestreffen in Leipzig statt.
Für die Veranstaltung wurde mit dem PHILIPPUS Integrationshotel ein Tagungsort mit einem interessanten integrativen Konzept ausgewählt.
Näheres kann vorab bei einer Führung erfahren werden.
Rückmeldungen zur Teilnahme bitte rechtzeitig über das KFU-Büro.
Allen teilnehmenden Mentorinnen und Mentoren wünschen wir eine Gute Anreise!
Nach nunmehr 21 Jahren verlässt der KFU zum Ende dieses Jahres das Tagungsheim in Röhrsdorf und zieht knapp 25km nordwestwärts.
Wir danken allen Mitarbeitenden im Freizeitheim Röhrdorfer Park, die uns in dieser langen Zeit gut & gern versorgt und uns
eine angenehme Lernatmosphäre bereitet haben.
Neuer Kursstandort ab 2019 wird die Heimvolkshochschule in Kohren-Sahlis.
Wir freuen uns mit den Studierenden auf eine ebenso herzliche Betreuung!



Wir freuen uns über und mit 41 Absolventinnen & Absolventen, die den KFU im Examensjahrgang 2018 erfolgreich abgeschlossen haben.
Hinzu kommen vierzehn Teilnehmende, die Kurs 29 ohne Examensabsicht bereits im Herbst 2017 mit einer Teilnahme-
bescheinigung beendet haben.
Wir danken herzlich für die gemeinsame Zeit und wünschen Gottes Segen im Wirken in den Gemeinden vor Ort!
 

weiterlesen